Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Doris
  • : Alttagsproble mit dem PC, Erlebnisse bei der Arbeit auf dem Markt
  • Kontakt

Profil

  • Doris
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,

Auf einen Blick

ueber50undpc

 

Bloggeramt.de   

*** ? ***

Besucher-Award Live Voting Besucher-Award - Das Original!
5. März 2009 4 05 /03 /März /2009 20:08

Unsere Schuhhändlerin heute auf dem Markt:
Ich habe mir vorgenommen, mich von Grund auf zu verändern.

Und dann:

Kunde am Schuhstand: Haben Sie Schuhe?
Händlerin: Mehr als Sie nach Hause tragen können.
Kunde: Ich brauche aber Schnürsenkel.
Händlerin: Ich habe nur Schuhe.
Kunde: Aber die Fidschis (Vietnamesen), die Schuhe verkaufen, haben auch Senkel.
Händlerin: Ich bin aber kein Fidschi!!!
Händler von nebenan: Und Du willst Dich von Grund auf ändern ...?....  

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare