Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Doris
  • Blog von Doris
  • : Alttagsproble mit dem PC, Erlebnisse bei der Arbeit auf dem Markt
  • Kontakt

Profil

  • Doris
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,

Auf einen Blick

ueber50undpc

 

Bloggeramt.de   

*** ? ***

Besucher-Award Live Voting Besucher-Award - Das Original!
5. Juli 2011 2 05 /07 /Juli /2011 19:57

Der Pferdemarkt 2011 in Buttstädt ist Geschichte. Leider war der Wettergott den Händlern und Veranstaltern nicht wohlgesonnen. Der Samstag war schon reichlich naß. Trotzdem versuchten die Händler, mit den zu Verfügung stehenden Mitteln einigermaßen über die Runden zu kommen. Es waren trotz des zeitweisen Regens viele Leute unterwegs.

Am Sonntag bestätigte sich leider die Wettervorhersage mit einem Niederschlagsrisiko von 85 %. Viele Händler, darunter auch wir, haben nicht aufbauen können. Die Wahrscheinlichkeit, sich die Ware zu verderben, war einfach zu groß. Hoffen wir, daßim kommenden Jahr Petrus bessere Laune hat.

 

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare