Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Doris
  • Blog von Doris
  • : Alttagsproble mit dem PC, Erlebnisse bei der Arbeit auf dem Markt
  • Kontakt

Profil

  • Doris
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,

Auf einen Blick

ueber50undpc

 

Bloggeramt.de   

*** ? ***

Besucher-Award Live Voting Besucher-Award - Das Original!
5. März 2009 4 05 /03 /März /2009 20:29
Meine Flasche Beinwurztinktur ist fast aufgebraucht. Habe mir heute eine weitere bestellt. Die Beweglichkeit der Finger hat sich weiter verbessert. Aber leider bin ich immer noch nicht in der Lage, eine feste Faust zu schließen. 
Die Schmerzen haben weiter nachgelassen. Leider werde ich wohl noch längere Zeit brauchen, denn durch das Heben der Kisten beim Standaufbau werden die Hände ja nicht gerade geschont.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Renate Loosemann 12/28/2010 18:14


Wo kann man die Tinktur beziehen, in mehreren Apotheken nicht erhältlich.


Doris 01/01/2011 16:57



Hallo Renate, ich bekmme die Beinwelltinktur bei uns in der Apotheke. Das Fläschen kostete bisher zwischen 10 und 15 €. Du mußt ein wenig hartnäckig sein, aus irgendwelchen Gründen geben die
Apotheken es ungern her. LG Doris



AnnaChaos 03/06/2009 20:50

Hi Doris!
Vielleicht braucht es einfach länger, bis die Beinwurztinktur wirkt...
Für die schweren Kisten solltest Du dir vielleicht einen starken Mann zur Seite rufen!!
Wünsche Dir ein angenehmes Wochende.
LG Anna

Doris 03/06/2009 21:13


Sicher ist das nicht in 2-3 Wochen erledigt. Und geholfen hats ja schon. Und einen starken Mann suchen, na ja ...........Lg und schönes Wochenende