Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Doris
  • : Alttagsproble mit dem PC, Erlebnisse bei der Arbeit auf dem Markt
  • Kontakt

Profil

  • Doris
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,

Auf einen Blick

ueber50undpc

 

Bloggeramt.de   

*** ? ***

Besucher-Award Live Voting Besucher-Award - Das Original!
21. Februar 2009 6 21 /02 /Februar /2009 09:03
Heute Mittag kommt meine Enkeltochter (4 Jahre alt) zum Übernachten. Wenn sie da ist, wird die Zeit wohl knapp werden um einen Artikel zu schreiben. Sie sitzt zu gerne am PC und spielt "Benjamin Blümchen" oder "Prinzessin Lillifee". Da muß ich höllisch aufpassen. Ich weiß nicht wie sies macht, aber meistens spielt der PC hinterher verrückt. Vielleicht mag er ja keine kleinen Kinder.
Bai meiner Tochter hat sies auch schon geschafft. In den ungeeignetesten Momenten ltscht bei ihr ein Barbiepferd über den Bildschirm. Weiter passiert zwar nichts, aber das Pferd ist nun mal da. Was solls. Solange mich hier kein Esel anmeckert, mags ja gehen.
Ich habe also die Betten frisch bezogen und ein Kopfkissen in die Mitte gelegt.
Meist geht sie bei uns nur ins Bett, wenn Elschen sich erbarmt und danebenliegt.Das kann also eng werden. Wenn dann noch die Katze ohne Namen kommt ( und der ists egal wer da liegt, die nimmt sich einfach ihr Recht) könnte es eine unruhige Nacht in "engen Verhältnissen" werden. 
Aber man fühlt sich irgenwie wieder jünger, wenn die Enkel da sind und ich freue mich schon auf das kleine Mäuschen.   
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Enkeltochter und natürlich auch ein schönes Wochenende....Lieber Gruß Regina
Antworten
D
<br /> Spaß hatte ich. Ach kleine Kinder sind schon was Tolles.<br /> <br /> <br />
G
Hallo Doris!<br /> Na, das hört sich doch nach einen tollen Samstag an: ein Enkelchen ist etwas Wunderbares!!! Der Hund meiner Großeltern musste nie lange gebeten werden: er durfte sonst NIE ins Bett - aber wenn der Opa sagte: "Wo ist denn die Püppi, war er mit einem Satz im Bett ... und Oma "die Wände hoch"! Ich habe diesen Hund abgöttisch geliebt!!!<br /> Wollen wir nur hoffen, dass der PC nicht komplett getilt wird!!! Ich wünsche Euch jedenfalls eine Menge Spaß! Lieben Gruß, Claudia
Antworten
D
<br /> Wir werden unseren Spaß haben, da bin ich mir sicher.LG Doris<br /> <br /> <br />
M
Hallo Doris! Meine Tochter ist 20, und wenn die am PC war, spielt er auch verrückt. Ich glaube, die PCs haben ein Eigenleben und wollen nur mit ihrem Frauchen oder Herrchen in Kontakt treten.<br /> Liebe Grüße von Margot
Antworten
D
<br /> Das Maschinchen hat eben doch eine Seele.LG<br /> <br /> <br />