Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Doris
  • : Alttagsproble mit dem PC, Erlebnisse bei der Arbeit auf dem Markt
  • Kontakt

Profil

  • Doris
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,

Auf einen Blick

ueber50undpc

 

Bloggeramt.de   

*** ? ***

Besucher-Award Live Voting Besucher-Award - Das Original!
21. Februar 2009 6 21 /02 /Februar /2009 13:28
Ehe mein kleines Mäuschen ihren Mittagsschlaf beendet hat, noch schnell ein paar Zeilen.
Huch, man ist das wirklich nicht mehr gewöhnt.
Vorgestern hat mich meine Tochter ganz aufgeregt angerufen. Sie war irgendwo zu Besuch und da hat  meine kleine Maus eine Anti-Baby-Pille geschluckt. Hat gedacht, es wäre ein Smartie. Die junge Frau, wo sie zu Besuch waren, hatte sich ihr Abendessen bereitgestellt und die Pille mit hingelegt, um sie nicht zu vergessen.
Na gut, wegen der Pille muß man dem Kind nicht den Magen auspumpen. Aber es hätte auch ins Auge gehen können. Das zeigt wieder mal, daß man bei solch kleinen Geistern aufpassen muß wie ein Schießhund.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Oja Doris, bei einer anderen Pille hätte es doch böse ausgehen können. Meine drei Stiefenkel wohnen ja weiter weg und kommen nicht so oft, aber wenn sie kommen bin ich bei dem kleinsten 1,5 Jahre auch immer dabei alles was gefährlich werden könnte wegzuräumen, man denkt da nicht mehr dran, wenn man selbst keine kleinen Kinder mehr im Haus hat....Lieber Gruß Regina
Antworten
D
<br /> Der Ideenreichtum der kleinen Kobolde ist unerschöpflich. Auf manche Sachen kommt man einfach nicht. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.<br /> <br /> <br />