Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Doris
  • : Alttagsproble mit dem PC, Erlebnisse bei der Arbeit auf dem Markt
  • Kontakt

Profil

  • Doris
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,

Auf einen Blick

ueber50undpc

 

Bloggeramt.de   

*** ? ***

Besucher-Award Live Voting Besucher-Award - Das Original!
13. November 2008 4 13 /11 /November /2008 20:17
Kann mir mal einer verraten, warum keine ältere Dame ab 65 schwarze Socken oder dunkle Strumpfhosen anzieht? Komische Sache. Noch nicht mal unter die Hosen, wo´s ja sowieso keiner sieht? Mal ganz sarkastisch gesagt: "Denken die alle, sie müssen in die Kiste aus Holz springen, wenn sie eine dunkle Strumpfhose anziehen."
 Es ist schon fast mystisch.
Aber manche Kunden sind schon für sich genommen ein Mysterium. 

Frage an die Kundin ( nach 5 Minuten intensiven Wühlens in zig verschiedenen Kisten):
 " Darf ich Ihnen helfen?"   
Antwort: " Ich kann selber lesen"
Na ja!
Nach weiteren 5 Minuten frage ich :
" Welche Größe brauchen Sie denn?"
Antwort: " Das geht Sie gar nichts an!"
War ich doch erst mal sprachlos. Habe aber mir dann erlaubt, die Dame in die Wüste zu schicken, zugegeben, nicht sehr freundlich, aber es hat mir gut getan. 
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

G
*lol*<br /> Ist ja krass. Nur nicht zu freundlich, bitte! <br /> <br /> Echt, es gibt Leute... <br /> (ich denk ja immer, die können sich selbst nicht leiden, wenn sie so grantig sind.)
Antworten
D
<br /> <br /> Die können sich wirklich selber nicht leiden, da hast du recht. LG Doris<br /> <br /> <br /> <br />