Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Doris
  • : Alttagsproble mit dem PC, Erlebnisse bei der Arbeit auf dem Markt
  • Kontakt

Profil

  • Doris
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,

Auf einen Blick

ueber50undpc

 

Bloggeramt.de   

*** ? ***

Besucher-Award Live Voting Besucher-Award - Das Original!
13. November 2008 4 13 /11 /November /2008 19:21
Ich habe in den Blogs, die sich mit Bastelarbeiten beschäftigen, gelesen, daß der Bastelbedarf sehr hochpreisig ist. Da ich mit meinem Stand sehr weit herumkomme und deshalb auch manches entdecke - hier ein kleiner Hinweis. Speziell Perlen in verschiedensten Farben und Formen habe ich vor kurzen an einem 50 Cent Stand entdeckt.  Da war auch noch eine Menge anderes Bastelzubehör zu finden, aber man mußte ein bischen in den Kästen stöbern. Leider kann ich so feine Bastelarbeiten wegen einer Augenkrankheit nicht mehr ausüben. Aber ich finde diese Arbeiten sehr interessant. Wenn von Euch mal jemand nach Thailand kommen sollte, der sollte sich in Bangkok unbedingt in Chinatown die Nähereien näher betrachten. Dort besticken sehr junge Mädchen und Frauen Seidenstoffe mit den tollsten Motiven aus Perlen,- eine Wahnsinnsarbeit aber wunderschön.   
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
Huhu, hab Dir gerade ein Stöckchen zugeworfen. Wennste magst, kannste den bei mir abholen kommen :-)
Antworten
D
<br /> Komme spät, aber komme noch.<br /> <br /> <br />
R
..stimmt Doris, alles was mit Bastelbedarf zu tun hat ist teuer, ich arbeite bei Perlenflächen mit Tohos das sind japanische Perlen die total ebenmäßig und farbecht sind, der Preis staffelt sich nach Farben, das geht los bei 5 gr, Perlen für 98 Cent und heht rauf bis 2,50 Euro für 5 gr, naja und mit fünf Gramm kommt man nicht weit...LG Regina
Antworten
D
<br /> Ja ja , da kann man schon Geld lassen. LG Doris<br /> <br /> <br />