Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Doris
  • : Alttagsproble mit dem PC, Erlebnisse bei der Arbeit auf dem Markt
  • Kontakt

Profil

  • Doris
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,

Auf einen Blick

ueber50undpc

 

Bloggeramt.de   

*** ? ***

Besucher-Award Live Voting Besucher-Award - Das Original!
12. November 2008 3 12 /11 /November /2008 19:54

Ich bin heute das 2. Mal Oma geworden. Heute früh wurde unser kleiner Luca mit Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Habe leider noch kein Bild von unserem Zuwachs, da meine Tochter in Nähe von Magdeburg wohnt und ich in Thüringen. Am Freitag werde ich aber meinen neuen Enkel bestaunen können. Man ist immer froh, wenn Mutter und Kind wohlauf sind.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
Herzlichen Glückwunsch Omi :-)
Antworten
D
<br /> Dankeschön!<br /> <br /> <br />
P
Herzlichen Glückwunsch!!! :)
Antworten
D
<br /> Dankeschön!!!<br /> <br /> <br />