Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Doris
  • : Alttagsproble mit dem PC, Erlebnisse bei der Arbeit auf dem Markt
  • Kontakt

Profil

  • Doris
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,

Auf einen Blick

ueber50undpc

 

Bloggeramt.de   

*** ? ***

Besucher-Award Live Voting Besucher-Award - Das Original!
17. April 2009 5 17 /04 /April /2009 19:47

Es kann einen schon schaffen. Ich habe, wie sicher andere auch, festgestellt, das die Kommentarfunktion bei Overblog jetzt anders ist. Bei fast allen Webseiten, die ich besuchte und wo ich einen Kommentar schreiben wollte, durfte ich erst mal wieder alle Daten eingeben. Das war gestern. Jetzt steht neben den Kommentaren das blaue f von facebook. Wieso weiß ich nicht. Aber mitlerweile habe ich Schwierigkeiten überhaupt einen Kommentar zu schreiben. Bei Volker wollte es gar nicht gehen und bei anderen war das Kommentarfeld transparent, der Blog schimmerte durch. Sehr verwirrend. Den Artikel hier schreibe ich auch zum 2. Mal, denn als er fertig war, war er auch weg. Overblog war der Meinung, daß meine Internetverbindung unterbrochen sei. Mein PC und ich sahen das ganz anders.
Will hoffen, daß diese bösartigen Überraschungseffekte nicht ewig dauern.
Also bitte nicht böse sein, wenn ich meine Blogrunde nicht schaffe.
Ich möchte ja, aber es geht einfach nicht.


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
Oje, ich scheine die einzige zu sein, die keinerlei Probleme hat...Leber Gruß Regina
Antworten
D
<br /> Da kannst Du Dir glatt ein Sternchen eintragen.;-)).LG Doris<br /> <br /> <br />
V
Habe eben einen Kommi bekommen und es auch schon selber ausprobiert und zwar im Exploren und im Firefox und überall klappte es. Keine Ahnung woran es liegt. Normalerweise ist meine Hütte immer und für jeden offen ;-) LG Volker
Antworten
D
<br /> <br /> Ich trau mich schon kaum noch auf Deine Seiten. Bekomme langsam Minderwertigkeitskomplexe.;-( Ich versuchs halt heute abend noch mal. LG Doris<br /> <br /> <br /> <br />
V
Habe es vorhin mal ausprobiert, da funktionierte es. LG Volker
Antworten
D
<br /> Tja, bei mir funktionierts nicht. Aber nur, wenn ich bei Dir einen Komm. einbringen will. Bei allen anderen geht es. Du hast wohl die Tür zugeschlossen? LG Doris<br /> <br /> <br />
V
Mir ist aufgefallen, dass einige Meldungen im Blog seit heute in Deutsch sind.Vielleicht tut sich was in Richtung Bloggerfreundlichkeit auch für deutsche Blogger. Wünsch dir noch einen schönen Abend. Habe übrigens auch gleich noch ein Stimmchen für dich dagelassen. LG Volker
Antworten
D
<br /> Lieben Dank, Volker. Habe Dich heute besucht und konnte Dir immer noch keinen Kommentar dalassen. Bei allen anderen hat es selsamerweise funktioniert. Na ja, vielleicht klappts ja morgen. LG Doris<br /> <br /> <br />
V
Hallo Doris, ruhig bleiben. Mir ging bes nicht viel besser, aber heute scheint alles zu funktionieren. Bis auf den Uploadassi, aber sonst funktionierte auch das laden von Bildern recht gut. Wünsch dir einen sonnigen Sonntag. LG Volker
Antworten
D
<br /> Hoffen wir das Beste Volker. Der Uploadassi ist wirklich eine nervige Geschichte. Aber schaun wir mal, wies so weiter funktioniert. LG Doris<br /> <br /> <br />