Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Doris
  • : Alttagsproble mit dem PC, Erlebnisse bei der Arbeit auf dem Markt
  • Kontakt

Profil

  • Doris
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,

Auf einen Blick

ueber50undpc

 

Bloggeramt.de   

*** ? ***

Besucher-Award Live Voting Besucher-Award - Das Original!
11. Februar 2009 3 11 /02 /Februar /2009 16:58
In der erweiterten Ansicht bei overblog finde ich eine  Schaltfläche, die Musik einfügen lassen soll. Ich habs noch nicht probiert.
Leider weiß ich nicht, was darf man eigentlich wann verwenden?
Es ist ja schon bei Bildern und Smilies und Animationen immer so ´ne Sache. Ich habe auch keine Lust, mir dann irgendwo eine Strafe einzufangen.  Jetzt habe ich erst mal ein Impressum eingefügt, damit mir da keiner ans Leder kann.
Vielleicht gibts ja irgendwo mal eine Zusammenfassung zu dieser Problematik:
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

V
Solange man wie Mondblume schon sagt, die Texte selbst verfassen, bei Fotos die Quelle angeben. Bei Musik ist so eine Sache, auch wegen der GEMA. LG Volker
Antworten
D
<br /> Das weiß ich ja, und deshalb staune ich, was manche da für Meisterwerke in ihrem Blog haben. Dachte, da gibts eine Regelung...LG Doris <br /> <br /> <br />
S
Kann mich nur Reginas Worten anschließen. Es ist schade das es da noch keine richtige Regelung gibt was man darf und was nicht
Antworten
D
<br /> Man hat leider immer Fracksausen, weil man ja was falsch machen könnte. LG Doris<br /> <br /> <br />
M
hallo Doris, bei Bildern aus dem Internet wäre ich auch vorsichtig, vor allem wenn sie signiert sind oder ein Coprrightzeichen tragen. Bei youtube kannst Du Videos einfügen, die einen Code haben, Videos die nicht weiter veöffentlicht werden sollen, haben keinen Code. Bei Texten z.B. Nachrichten, versuche ich immer den Text in eigene Worte zu fassen...Lieber Gruß Regina
Antworten
D
<br /> Ja, da hast Du recht. Aber was ist mit Musik?LG doris<br /> <br /> <br />