Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Doris
  • : Alttagsproble mit dem PC, Erlebnisse bei der Arbeit auf dem Markt
  • Kontakt

Profil

  • Doris
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,

Auf einen Blick

ueber50undpc

 

Bloggeramt.de   

*** ? ***

Besucher-Award Live Voting Besucher-Award - Das Original!
3. Februar 2009 2 03 /02 /Februar /2009 20:16
Versuche wieder mal per Handy zu bloggen.Mal sehen obs klappt.Dies nur als kleiner Versuch .
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Ah Doris, jetzt hat es Dich voll erwischt ;-)) bloggen übers Handy, aber es hat wohl geklappt, meinen herzlichsten...Lieber Gruß Regina
Antworten
D
<br /> So richtig habe ichs ja noch nicht im Griff, aber ich werde weiter üben....LG Doris<br /> <br /> <br />
I
Ich bekomme nun so allmählich das Bloggen auf dem PC hin, da legst du schon wieder eins mit dem Handy vor. Viel Erfolg dabei. Ich komme dann mal zum üben. Gruß Iris
Antworten
D
<br /> Kostet mich aber Nerven und Zeit, Schwesterlein. Aber am Stand habe ich  die ja manchmal..., leider. Hoffe es geht Dir gut?LG Doris<br /> <br /> <br />