Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Doris
  • : Alttagsproble mit dem PC, Erlebnisse bei der Arbeit auf dem Markt
  • Kontakt

Profil

  • Doris
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,

Auf einen Blick

ueber50undpc

 

Bloggeramt.de   

*** ? ***

Besucher-Award Live Voting Besucher-Award - Das Original!
28. Januar 2009 3 28 /01 /Januar /2009 19:04
Habe mir gestern icq runtergeladen. Als ichs nach 3 Anläufen endlich geschafft hatte, erzählte mir der Kasten hier dauern was von einem Laufzeitfehler und einem Debugmodus. Das habe ich immer wieder weggeklickt, ich denke da war ich doch hartnäckiger als der PC. Und jetzt ist auf einmal am oberen Bildrand eine kleine blaue Leiste aufgetaucht, da steht DE Deutsch mit einem Fragezeichen drauf. Ich habe das Ding angeklickt und da weiß ich nun, das es Eingabeschmalleiste heißt. Was ich damit sonst noch machen soll, weiß ich aber nicht und ich weiß auch nicht woher sie gekommen ist. Könnte ja theoretisch nur von icq kommen oder? Na ja, vielleicht kann mich ja mal einer beruhigen?
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

F
Du hättest bei MSN auch durch einen Rechtsklick auf den Namen Chatpartner blockieren können. :)
Antworten
D
<br /> Gewußt wie. Und nun habe ich ihn erst mal runtergeschmissen.:-(. Aber denke noch mal über Neuinstallation nach. LG Doris <br /> <br /> <br />
F
Oje, kommunizier doch lieber über MSN. Das hat jeder Windows-Benutzer automatisch auf dem PC.<br /> ICQ habe ich seit über fünf Jahren nicht mehr installiert, weil damals gar nichts mehr richtig funktionierte und alles nur blockiert hat. Ausserdem kann einen darüber doch jeder Verrückte anschreiben. ;)
Antworten
D
<br /> Habe den MSN gerade runtergeschmissen. Da hatte ich so ein paar nervige Zeitgenossen, leider. Aber was das für eine komische Leiste ist, hat bisher noch keiner rausgekriegt. LG Doris <br /> <br /> <br />
S
ICQ? hab ich überhaupt keine Ahnung. Ick hatte früher immer den Yahoo oder MSN Messenger. Aber irgendwann hab ich die vom Rechner geschmissen. <br /> Vielleicht findet sich ja noch jemand der sich damit auskennt :o)
Antworten
D
<br /> Och Sabine, wenn Du das schon nicht weißt!? Und was mache ich nun mit dem blauen Ding? LG Doris <br /> <br /> <br />