Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Doris
  • : Alttagsproble mit dem PC, Erlebnisse bei der Arbeit auf dem Markt
  • Kontakt

Profil

  • Doris
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,

Auf einen Blick

ueber50undpc

 

Bloggeramt.de   

*** ? ***

Besucher-Award Live Voting Besucher-Award - Das Original!
24. Januar 2009 6 24 /01 /Januar /2009 11:48
Och so ein Mist. Ärgere mich grade mit meinem Kassenbuch herum. Habe wohl irgendwo einen Tippfehler, jedenfalls hat die Bank 2,16 € weniger raus als ich. Aber die haben ja sowieso immer weniger raus. Muß erst mal abschalten. Also wenn ich erst später wieder schreibe, liegts an den verdammten 2,16€. Hm, mit 2,16€ fangen die eigentlich nicht an, oder doch? Bei 100000 Kunden sind das ja auch 216000€. Aber Spaß beiseite, ich suche jetzt erst mal weiter.   
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

G
Hallo Doris! Irgend etwas müssen wir beim Wünschen falsch gemacht haben!? Meine Kopfschmerzen sind jedenfalls noch da (jaul!). Aber: wenn ich groß bin, weiß ich davon nix mehr, gell.<br /> <br /> Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Lieben Gruß, Claudia
Antworten
D
<br /> Jetzt ists knapp vor halb 10<br /> <br /> <br /> <br /> . Hoffe die Kopfscmerzen sind weg. LG Doris<br /> <br /> <br />
G
Hallo liebe Doris!!! Freut mich, dass Du das Fehlerchen aufgespürt hast! Ist ja oft so im Leben: auf die "einfachen" Lösungen kommt man meist am schwersten ... der Mensch denkt halt zu kompliziert!?<br /> <br /> Und nu hoffe ich für Dich, dass sich Dein kleines Kommentar-Problem auch bald in Luft auflöst!!! Ich wünsche Dir einen traumhaft schönen Sonntag! Lieben Gruß, Claudia
Antworten
D
<br /> Wünsche ich Dir auch, und hoffe, das Deine Kopfschmerzen weg sind. Kopfschmerzen sind was erbärmliches. Lg Doris<br /> <br /> <br />
M
Doris, wenn Du Dich so verfranst hast, leg es erst mal beiseite, sonst verfranst Du Dich nur noch mehr..Lieber Gruß Regina
Antworten
D
<br /> Fehler gefunden, war ein Zahlendreher. Nun kann ich in Ruhe weiterrechnen. (bis zum nächsten Lapsus) ;-))). LG Doris<br />  <br /> <br /> <br />
G
So etwas kann aber auch ganz schön wurmen!!!<br /> Ich fände es allerdings weitaus tragischer, wenn es dieses Komma nicht geben würde ... !!!<br /> <br /> Verdirb Dir wegen dieser Nichtigkeit bitte nicht den Tag ... Du könntest viele schöne Momente "verpassen"!? Golle lieben Gruß, Claudia
Antworten
D
<br /> Hab den Fehler gefunden. War ein Zahlendreher. Bin eben doch nicht mehr so fit wie vor 20 Jahren, da hätte ichs bestimmt schneller hinbekommen. LG Doris<br /> <br /> <br />
S
Oh wie ich so eine Fehlersuche kenne. Manchmal hilft es aber auch es einfach mal für nen halben Tag beiseite zu legen und dann später noch mal nach den Fehler zu suchen, sonst schwimmen Dir nur noch Zahlen in den Augen herum. :o)
Antworten
D
<br /> Habe den Fehler gefunden, war ein Zahlendreher. Kann einen schon ganz schön fuchsig machen. LG Doris<br /> <br /> <br />