Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Doris
  • : Alttagsproble mit dem PC, Erlebnisse bei der Arbeit auf dem Markt
  • Kontakt

Profil

  • Doris
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,

Auf einen Blick

ueber50undpc

 

Bloggeramt.de   

*** ? ***

Besucher-Award Live Voting Besucher-Award - Das Original!
23. Januar 2009 5 23 /01 /Januar /2009 11:06
Ich will eigentlich garnicht mehr hinschauen und tus doch immer wieder. Irgendwie wandern meine Augen von ganz alleine immer wieder zu der doofen Zahl. Und die dümpelt da in unteren Regionen herum, ich kann machen was ich will. Wenns eine Funktion zum Verstecken von der Auswertung geben würde, ich würde es glatt machen. Und dann wahrscheinlich doch wieder reingucken. Och Mensch ...................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Ganz ehrlich, die ZAhl ist mir nicht wichtig, ich raffe das eh nicht ganz, mir ist wichtig das ich spaß an meinem blog habe, den solltest du an deinem auch haben, denn er ist wirklich gelungen.
Antworten
D
<br /> Dankeschön Medea. Werde nachher gleich mal bei Dir vorbeischauen. Und recht hast Du selbstredend. Spaß ist das Wichtigste. LG Doris<br /> <br /> <br />
I
Hallo Schwesterlein! Bin beim schlendern durch deinen Blog hier gelandet. Da ich gesehen habe, dass du dich auch mit Zitaten beschäftigst, ist mir hierzu dieses von Baruch de Spinozza eingefallen:<br /> "Trost für jeden Unglücklichen ist Leidensgefährten zu haben" und die hast du ja. Gruß Iris
Antworten
D
<br /> Hallo Schwesterherz. Hoffe, Du bist gut in T. zur Reha angekommen. Sollst ja erst ab 3.2. DSL haben. Bis dahin werde ich dann bei Dir anklingeln. Lg Doris <br /> <br /> <br />
S
Ich schwör mir auch immer, nicht auf den Blogrank zu schauen aber unweigerlich schaut man dann doch immer wieder mal drauf. Aber wie der Zustande kommt wird wohl für immer ein Rätsel bleiben und eigentlich ist der doch auch total wurscht.
Antworten
D
<br /> Tja, das wird wohl eines der kleinen unerforschten Phänomene bleiben,- das Entstehen des Blogranks und auch warum man immer wieder hinguckt. :-))) LG Doris<br /> <br /> <br />
G
Doris, mach Dich wegen einer "Zahl" nicht verrückt ... ein höherer Blog-Rank hat auch seine Nachteile: man lockt viele Neider - und/oder erhält unaufrichtige Besuche, die ein Blog mit einem guten Rank "nur" benutzen wollen, um Besucher auf die eigene Seite zu locken!!! <br /> <br /> Freu Dich über ehrliche und regelmäßige Besucher, denen DU wichtig bist!!! Davon wünsche ich Dir jedenfalls von Herzen ganz, ganz viele!!! Lieben Gruß, Claudia
Antworten
D
<br /> Ich weiß ja, das Du recht hast. Aber man schielt eben doch wieder mal in die Ecke oben rechts. Das liegt wohl in der Natur des Menschen. LG Doris <br /> <br /> <br />
R
Hallo,<br /> <br /> woher kenne ich das nur? Ich weiß vorallem schon bevor ich kucke, wie es wieder aussehen wird. Und trotzdem schaue ich immer wieder nach. Das grenzt schon fast an Selbstgeißelung...
Antworten
D
<br /> Hm, da sind wir uns alle fast gleich. LG<br /> <br /> <br />