Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Doris
  • : Alttagsproble mit dem PC, Erlebnisse bei der Arbeit auf dem Markt
  • Kontakt

Profil

  • Doris
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,

Auf einen Blick

ueber50undpc

 

Bloggeramt.de   

*** ? ***

Besucher-Award Live Voting Besucher-Award - Das Original!
29. Dezember 2008 1 29 /12 /Dezember /2008 23:22
Habe eben noch mal hier hereingeschaut. Es ist ja noch ein junger Tag (00.35 Uhr). Da wird mir doch bei overblog angezeigt, das ich gestern 0 Besucher hatte.
Zumindest hat mir Sabine einen kleinen Kommentar geschrieben, war also doch mal kurz auf meinen Seiten. Da frage ich mich doch, was hier als Besucher gezählt wird?

Also liebe Sabine, selbst wenn Dein Besuch hier, aus was für Gründen auch immer, nicht für overblog zählt, ich habe mich gefreut, von Dir zu hören und für mich zählt er.
  
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
Auf die Overblogstatistiken schau ich schon lang nicht mehr :o) die hauen eh irgendwie nicht hin.
Antworten
D
<br /> Wahrscheinlich ist das das Beste, man ärgert sich nur.<br /> <br /> <br />