Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Doris
  • : Alttagsproble mit dem PC, Erlebnisse bei der Arbeit auf dem Markt
  • Kontakt

Profil

  • Doris
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,

Auf einen Blick

ueber50undpc

 

Bloggeramt.de   

*** ? ***

Besucher-Award Live Voting Besucher-Award - Das Original!
28. Oktober 2008 2 28 /10 /Oktober /2008 19:45
Ich weiß ja, das ich PC mäßig auf Krüken ( richtig geschrieben?) gehe. Seit gestern tummeln sich da unten in der Taskleiste 2 PCs die abwechselnd leuchten. Ich habe schon versucht, das über die Netzwerksverbindungen abzuschalten, aber es ist nach etwa 10 sec. wieder da. Vor einiger Zeit hatte ich versucht, mein Handy mit an die Fritz-Box zu koppeln.Nun frage ich mich, ob das Handy der 2. PC ist oder ob ich da einen Mitsurfer habe, der  da nichts zu suchen hat. Auf dem Handy ist  die Internetverbindung durchgestrichen, also meiner Meinung nach nicht in Betrieb. Trotzdem kommt ab und zu mal eine mail auf dem Handy an. Für mich äußerst verwirrend. Neben den 2 PCs, die da lustig vor sich hin blinkern, ist auch noch ein einzelner, der die WLAN verbindung zur Fritz Box aufzeigt.  Also ehrlich, es macht keinen Spaß, wenn mit der Kiste hier was passiert, was ich nicht zuordnen kann.
Smilies
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
Moin,<br /> <br /> ich finde dein Blog super zu dein Problem diese 2 blinkenden Computer zeigen nur an die Daten die du sendest und empfängst ist bei mir auch so :) Ausschalten kannst du die indem du auf Start drückst dann auf Netzwerkumgebung, Netzwerkverbindungen anzeigen dann klickst du auf deine Verbindung mit der rechten Maustaste und klickst auf Eigenschaften dann ist in dem Fenster ein Kräuzchen da steht Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen das Kreuz klickst du einfach weg und klickst auf O.K schon ist es weg :)<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> Karsten
Antworten
D
<br /> Danke Karsten. Bin nun etwas beruhigt, von wegen der Mitsurferei. Wünsche Dir noch eine schöne Woche. Gruß Doris <br /> <br /> <br />