Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Doris
  • : Alttagsproble mit dem PC, Erlebnisse bei der Arbeit auf dem Markt
  • Kontakt

Profil

  • Doris
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,

Auf einen Blick

ueber50undpc

 

Bloggeramt.de   

*** ? ***

Besucher-Award Live Voting Besucher-Award - Das Original!
21. Oktober 2008 2 21 /10 /Oktober /2008 18:00

Habe mir heute die Winterreifen aufziehen lassen. 2 Stück waren nichts mehr wert und mußten also ersetzt werden. Und schon war ich 193 € ärmer. Ach ja, das liebe Geld. Eigentlich bräuchte ich ja keins, aber leider wollen alle anderen immer welches von mir.  
Wenn aus meinem Briefkasten wieder mal die Rechnungen gepurzelt sind, komme ich manchmal in Versuchung, das Ding einfach zuzukleben. Oder wir schreiben dran: Rechnungen einwerfen nicht erwünscht, so wie mit der Werbung.
Oder man wartet auf ein Schreiben, wo Letzte Mahnung  draufsteht, vielleicht kommt dann ja nichts mehr?

Facebook
Facebook Graphics
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
Hallo Doris schade das es keine Winterreifen für einen Roller gibt die könnte ich auch gut gebrauchen im Winter :-))<br /> <br /> Liebe Grüsse Anneliese
Antworten
D
<br /> Hi, Anneliese! Sei bloß vorsichtig mit dem Roller. Bin zu DDR Zeiten mit einer "Schwalbe" gefahren. Im Winter ist das fürchterlich. Liebe Grüße und schönes Wochenende.<br /> <br /> <br />
R
....ja so geht es uns allen, ich weiß nicht eventuell bilde ich es mir ja ein, seit Einführung des Euro geht das liebe Geld immer schneller weg.... warten auf die lezte Mahnung ohoh ich glaub das ist nicht so gut... Gute Nacht.....
Antworten
D
<br /> Da hast Du recht, seit der Euroeinführung dreht sich das Ausgabenkarusell schneller. Übrigens das "Warte auf die Letzte Mahnung,- danach kommt keine mehr weil sie ja die letzte war", ist ein<br /> alter Spruch mit Augenzwinkern von manchen Kollegen. <br /> Ich hoffe, Du machst Dir bei diesem Sauwetter heute trotzdem einen angenehmen Tag. Gruß Doris <br /> <br /> <br />