Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Doris
  • : Alttagsproble mit dem PC, Erlebnisse bei der Arbeit auf dem Markt
  • Kontakt

Profil

  • Doris
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,

Auf einen Blick

ueber50undpc

 

Bloggeramt.de   

*** ? ***

Besucher-Award Live Voting Besucher-Award - Das Original!
14. Oktober 2008 2 14 /10 /Oktober /2008 18:13
Am letzten Markt in B. war kein Fleischerwagen da. Was soll da so ein armer hungriger Dackel wohl machen. Da mußte halt der Hähnchenwagen herhalten. Gelohnt hat sich das auf alle Fälle.In ihrer Bananenkiste lag sie dann zufrieden satt und vollgefressen. Jemand, der ihr dann noch den Bauch krault und streichelt, findet sich immer. Manchmal möchte ich Dackel bei mir sein,- ohne große Sorgen, immer versorgt, gehätschelt und verwöhnt. Ich glaube manchmal, daß ich gar keinen Dackel habe,- der Dackel hat mich!
Und ehe jemand sagt, das wäre nur meine Schuld, ich weiß das selber auch. Und ich bin bei aller Liebe immer noch darauf bedacht, daß Elsa einigermaßen "hundegerecht" lebt. 
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
na, das untere foto spricht ja nun bände...<br /> "ey *alte* ich bin vollgefressen, spiel sklave und kraul mich oder sei still das ich schlafen kann" ;))) ich kenne dieses gesichtsausdruck!
Antworten
D
<br /> Oh ja und meistens tue ich dem armen Hundchen den Gefallen und kraule es und streichle es und ......... :-))).<br /> <br /> <br />
S
Oh ja das denke ich mir auch öfters, dass es toll wäre Hund bei mir zu sein :-)
Antworten
D
<br /> Zur Zeit liegen mein Mann und der Dackel Seite an Seite auf dem Sofa und schlafen den Schlaf der Gerechten (?) und ich Trollo mache schön leise, damit ich sie nur ja nicht wecke.<br />  ;-)).  <br /> <br /> <br />