Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Doris
  • : Alttagsproble mit dem PC, Erlebnisse bei der Arbeit auf dem Markt
  • Kontakt

Profil

  • Doris
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,

Auf einen Blick

ueber50undpc

 

Bloggeramt.de   

*** ? ***

Besucher-Award Live Voting Besucher-Award - Das Original!
7. Oktober 2008 2 07 /10 /Oktober /2008 17:30

Meine Waschmaschine ist ein Monster. Wenn ich da 1 paar Socken reinwerfe, kommt sehr häufig nur eine wieder raus. Das passiert nur mit Socken, Handschuhe kommen immer zu zweit wieder raus. Nun habe ich ja einen Sockenstand, also ist der Nachschub gesichert. Trotzdem möchte ich doch zu gern wissen, was meine Waschmaschine mit der 2. Socke gemacht hat. ;-)). Vielleicht ist sie ja ein Sockenfetischist?!
Sockenfressende Waschmaschinen gibts zum Glück für mich überall. Meine Kunden erzählen da so einige Geschichten . Erst habe ich ja gedacht, daß ich die 2. Socke nur verschlampt habe. Aber wenn ich die Geschichtchen so anhöre, bin ich mir sicher,-
meine Waschmaschine hat sie gefressen 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
neeeheeeeee.. ich habe dieses phänomen schon vor einiger zeit entschlüsselt ;)<br /> ECHT! nicht die waschmaschine schluckt die, die wäsche selbst tut es! jawollja :D<br /> http://tashas.over-blog.com/article-20579907.html
Antworten
D
<br /> Oh Tasha, wenn die Wäsche das kann, habe ich hier einiges, was ich mit dazuschmeißen würde, damit es verschwindet.  In die Waschmaschine paßt da nicht genug rein.<br /> <br /> <br />