Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Doris
  • Blog von Doris
  • : Alttagsproble mit dem PC, Erlebnisse bei der Arbeit auf dem Markt
  • Kontakt

Profil

  • Doris
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,

Auf einen Blick

ueber50undpc

 

Bloggeramt.de   

*** ? ***

Besucher-Award Live Voting Besucher-Award - Das Original!
11. Mai 2009 1 11 /05 /Mai /2009 20:28
Der Tag hat 24 Stunden.
Wenn die Zeit nicht reicht, nehmen wir eben die Nacht dazu.


 (Weiß nicht, wer den Spruch als erstes von sich gegeben  hat, aber der Mensch hatte sicher die selben Probleme, wie ich momentan) 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Cornelia 08/12/2009 21:59

Das kenne ich nur zu gut! Ja, zu gut!

druide 06/20/2009 08:41

du könntest auch einfach eine stunde früher aufstehn...........und schon hast du eine mehr!!! grus druide

Doris 06/28/2009 21:42


Dann hätte der Tag aber immer noch 25 Stunden.


Louisette 05/15/2009 01:38

Shoene ende wochende.
Liebe Gruss aus Belgie

Doris 05/23/2009 20:20


Lieber Gruß zurück. Habe jetzt einen neuesn Blog. dorista.deLG Doris


rolf 05/13/2009 08:51

Selbst wenn der Tag 48 Stunden hätte, würde es uns nicht reichen. ;-) Wobei das auch wieder relativ ist. Wir sollten uns ein besseres Zeitmanagment zulegen. Aber wer hält sich wirklich daran? Ich möchte mich ja wiederrum auch nicht zum Sklaven meiner mir verbleibenden Zeit machen. ;-)
Ich mache was ich machen kann. Wenn die Zeit mir aber nicht reicht, werde ich zu einem späteren Zeitpunkt weiter machen. Habe ich eine andere Wahl? ;-)

Dir jedenfalls alle Zeit der Welt die du brauchst und einen schönen TAg noch.


LG rofl

Volker 05/13/2009 00:36

Hallo Doris, da können wir uns im Moment wohl die Hände reichen. Mir bleibt auch immer weniger Zeit zum Schlafen. LG Volker