Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Doris
  • Blog von Doris
  • : Alttagsproble mit dem PC, Erlebnisse bei der Arbeit auf dem Markt
  • Kontakt

Profil

  • Doris
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,

Auf einen Blick

ueber50undpc

 

Bloggeramt.de   

*** ? ***

Besucher-Award Live Voting Besucher-Award - Das Original!
11. Mai 2009 1 11 /05 /Mai /2009 19:52
Melde mich mal wieder zurück. Habe jetzt ein neues Programm für unsere Abrechnung in Betrieb genommen und mußte vom Januar 2009 an alles übertragen. Das hat schon gedauert und ein bischen einarbeiten in die neue Oberfläche mußte ich mich ja auch. Da ja die Umsatzsteuervoranmeldung fürs erste Quartal gemacht werden mußte, hatte ich richtig zu tun. Meine normale Marktfahrerei war ja auch nicht zu vernachlässigen.
Ich denke, jetzt habe ich so ziemlich alle geschafft und es stimmt auch alles. Ich werde nur noch eine Stichprobenkontrolle der Buchungen machen und dann werde ich hoffentlich (!!!) wieder etwas mehr Zeit haben.
Also bitte nicht sauer sein, weil ich die letzten 14 Tage mich bei nur wenigen in der Blogrunde gemeldet habe. 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

free sms 10/07/2009 17:06


hey wirklich klasse Artikel.. Weiter so.. :)

mfg alex


AnnaChaos 05/11/2009 22:29

Hallo Doris!
Freue mich auch immer, wenn ich meinen Steuer-Müll vom Tisch habe.
Besonders viel Stimmung kommt auf, wenn ich alle Schubladen und Ordner auf den Kopf stellen muss, weil ich irgendwelche Belege suche!
Naja, Ordnung ist das halbe Leben..
Einen erholsamen Feierabend wünscht Dir Anna

Doris 05/11/2009 22:36


Bei mir siehts im Arbeitszimmer zur Zeit auch etwas verworren aus. Hoffentlich kommt kein Windstoß .....LG Doris