Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Doris
  • Blog von Doris
  • : Alttagsproble mit dem PC, Erlebnisse bei der Arbeit auf dem Markt
  • Kontakt

Profil

  • Doris
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,

Auf einen Blick

ueber50undpc

 

Bloggeramt.de   

*** ? ***

Besucher-Award Live Voting Besucher-Award - Das Original!
24. April 2009 5 24 /04 /April /2009 18:46
Heute war ich im Großhandel Ware für morgen und übermorgen holen. Natürlich hatte ich Elsa mitgenommen, die dort auch beliebt ist und verwöhnt wird.
Nachdem ich meine Socken zusammengesucht hatte, mußte ich im Büro noch ein paar Minuten auf die Abfertigung warten. 
Einer der Lagerarbeiter kam auf mich zu und meinte Elsa wäre in den Dalmatinerzwinger, der auf dem Gelände des Großhandels liegt, gekrochen. Sie haben dort einen Dalmatinerrüden namens Benny. 
Ich konnte es kaum glauben. Da produzierte sich mein Dackelchen vor dem großen Dalmatiner, ohne jede Angst, schwanzwedelnd und quitschfidel.
Mir standen schon Dackeldalmatiner vor Augen. 
Jedenfalls war Benny ganz Gentelman und sehr liebevoll mit meiner Kleinen. Da sie nicht in der Zeit ist, kann ja nichts passieren. Aber wenn es wieder mal so weit ist bei ihr, dann werde ich wohl höllisch aufpassen müssen. Sonst gibt doch noch gescheckte Dackeltiner.
   

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Doris - in Elsa
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Volker 04/26/2009 22:06

Bei mir sind die immer Jahreszeiten übergreifend vorhanden :-) LG Volker

Doris 04/26/2009 22:29


Wenn das mal wissenschaftlich untersucht würde, findet man bei den Männers sicher das Frühlingsgefühlgen. 


Volker 04/26/2009 00:02

Ist ja ne kleine Fesche was, hats faustdick hinter den Ohren. Wünsch dir einen schönen Sonntag. LG Volker

Doris 04/26/2009 21:27


Tja Volker, man weiß ja wie es ist, wenn die Frühlingsgefühle erwachen. LG Doris


Iris 04/25/2009 21:43

Was wäre da wohl raus gekommen? Sicher Dackeldiner :D Schönes Wochenende Schwesterlein und viel Erfolg in Gierstädt. Iris

Doris 04/26/2009 21:26


Danke, bin grade wieder heimgekommen. Wenns geklappt hätte, wärst Du nicht um ein Hundchen herumgekommen und Dein Lieblingsmann auch nicht. LG Doris


Regina 04/25/2009 16:01

Och Doris, das ist ja wieder ein süßes Bild. Mhh, ich glaube die würden ganz interessant aussehen. Die Hundemädels von meinem Sohn waren ja rollig und mein ganzes Kind und das schöne Gothmädel hatten wohl gut zu tun die beiden und den kleinen Rüden zu trennen, ich wünsche Dir einen schönen Samstag...Lieber Gruß Regina

Doris 04/26/2009 21:25



Uih, bvei Overblog doppeln sie wohl wieder mal. LG doris



Regina 04/25/2009 16:01

Och Doris, das ist ja wieder ein süßes Bild. Mhh, ich glaube die würden ganz interessant aussehen. Die Hundemädels von meinem Sohn waren ja rollig und mein ganzes Kind und das schöne Gothmädel hatten wohl gut zu tun die beiden und den kleinen Rüden zu trennen, ich wünsche Dir einen schönen Samstag...Lieber Gruß Regina

Doris 04/26/2009 21:24


Na da hatten sie wohl ein bischen Streß bei Hundehüten ;-). LG Doris