Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Doris
  • Blog von Doris
  • : Alttagsproble mit dem PC, Erlebnisse bei der Arbeit auf dem Markt
  • Kontakt

Profil

  • Doris
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,

Auf einen Blick

ueber50undpc

 

Bloggeramt.de   

*** ? ***

Besucher-Award Live Voting Besucher-Award - Das Original!
20. April 2009 1 20 /04 /April /2009 20:21

Wir waren ja zum 50. Geburtstag einer Kollegin eingeladen. Es war ein gelungener Abend und es waren viele Gäste in allen Altersklassen anwesend. Unter anderen war auch ein recht junger DJ da, der ab und zu auch für uns "Ältere" ein Herz hatte. So wurden auch mal Queen, die Stones, natürlich auch City (Am Fenster) u.ä. gespielt. Lustig wurde es, als er anbot, Wunschtitel zu spielen. Der Ehemann der Gastgeberin (auch schon über 50) wünschte sich Moskau. Promt kam Dsingis Khan mit dem Titel. Wir schauten uns verdutzt an, denn natürlich wollten wir den Song von Wonderland hören. Leider kam unser junger Freund nicht in seinen kühnsten Träumen auf den Gedanken, daß wir "ältere Garde"  solche Musik hören wollten. Er kannte den Titel von Wonderland gar nicht. 
Und das ist eigentlich eine Bildungslücke für einen DJ, egal wie alt er ist, oder?  

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Gefangener-Engel 04/21/2009 20:48

Ich muss Dich enttäuschen, Doris - tut mir wirklich leid, aber mein Geschmack ist es absolut nicht! Muss aber auch nicht - ich freue mich aber, dass es Dir gefällt!!!

Lieben Gruß
Claudia

Doris 04/21/2009 21:30


Wäre doch schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten. LG Doris


Regina 04/21/2009 20:02

Köstlich, da konnte der Gute wohl nicht viel mit den sechzigern und siebzigern anfangen und war der Meinung das Leute ab oder über 50 nur Heino und Co hören wollen...Lieber Gruß Regina

Doris 04/21/2009 20:12


Ja unsere liebe Jugend. Wir hatten eben auch unsere wilden Zeiten. Und manchmal würden sie wohl unsere Jugend erschrecken. ;-)) LG Doris


Gefangener-Engel 04/21/2009 16:41

Ehrlich gesagt, dachte ich auch, es wäre das Lied von Dschingis Khan gemeint ... das Lied "Moscow" sowie "Wonderland" kannte ich bis eben auch nicht (war extra bei youtube) ... aber: ich bin ja auch kein DJ, gell!?

Doris 04/21/2009 20:06


Danke für den Tipp. Habe die url von you tube gleich in einem Artikel veröffentlicht. Finde den Song immer wieder hammermäßig. Hoffe, Dir hat er auch gefallen. LG Doris


rolf 04/20/2009 22:53

Und der arme Kerl dachte wirklich, dass er mit seinem musikalischem Wissen bei euch damit punkten kann. :-) Er tut mir richtig leid. ;-) Aber vielleicht war der Wunsch auch nur nicht klar definiert? ;-)
Also zu erichs Zeiten, hätte man den "Wunschsteller" wahrscheinlich zum KGB überwiesen. ;-) Wer wünscht sich auch Moskau? :-)

rolf

Doris 04/21/2009 19:56


http://www.youtube.com/watch?v=BKa8HPPwgPY
Ich finds einfach immer wieder absolut Spitze.
Und dazu die Gegenfrage: Wer wünscht sichs nicht? LG