Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Doris
  • Blog von Doris
  • : Alttagsproble mit dem PC, Erlebnisse bei der Arbeit auf dem Markt
  • Kontakt

Profil

  • Doris
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,

Auf einen Blick

ueber50undpc

 

Bloggeramt.de   

*** ? ***

Besucher-Award Live Voting Besucher-Award - Das Original!
16. April 2009 4 16 /04 /April /2009 19:35
Dies ist nun der letzte Artikel, den ich aus dem alten Vietnamblog übernehme. Demnächst werde ich diesen Blog löschen und von unsere Reise hier weiterschreiben
.
Nach 14 Tagen Ruhe und Erholung tanken war der Aufenthalt in Mui Ne beendet. Wir mußten unsere 7 Sachen packen und es ging nach Saigon. Wieder wurde uns ein Shuttlebus mit Fahrer zur Verfügung gestellt. Ich muß die reibungslose Organisation der Tranfers unbedingt noch einmal lobend erwähnen. Bei uns jedenfalls hat das alles geklappt wie am Schnürchen. Lustig fanden wir es, das wir umgerechnet 1 € im Hotel nachzahlen mußten, weil irgendwie 2 Wassergläser abhanden gekommen waren. Wo die Gläser im Endeffekt gelandet sind weiß keiner von uns vieren, aber sie waren halt angeblich weg. 
Die Fahrt nach Saigon war wieder ca. 6 Stunden lang. Unterwegs hatten wir eine leichte Kollision mit einem Moped, aber da weder dem Fahrer, noch den Fahrzeugen viel passiert war, wurde kaum ein Wort darüber verloren. Ein paar leichte Lackkratzer haben niemanden interessiert. Wäre wohl in Deutschland nicht vorstellbar!
Etwas erschöpft kamen wir dann schließlich in Saigon an und wollten erst nur einmal duschen und etwas verschnaufen

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare