Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Doris
  • Blog von Doris
  • : Alttagsproble mit dem PC, Erlebnisse bei der Arbeit auf dem Markt
  • Kontakt

Profil

  • Doris
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,

Auf einen Blick

ueber50undpc

 

Bloggeramt.de   

*** ? ***

Besucher-Award Live Voting Besucher-Award - Das Original!
13. April 2009 1 13 /04 /April /2009 12:10

Am Wochenende sind wir zu einer Geburtstagsfeier bei einer Kollegin eingeladen. Bei runden Geburtstagen feiern die Händler, die sich gut verstehen auch zusammen. 
Jetzt wird eine Händlerin 50.
Also muß man sich doch eine Kleinigkeit ausdenken, die das Alter ein bischen auf die Schippe nimmt. Zum letzten 50igsten hatten wir die altbekannte TÜF Untersuchung. Die fällt also schon mal aus.
Ich denke, wir werden die "Jubilarin" in den Club der "Alten Schrauben" aufnehmen. 
Dazu brauche ich noch eine richtig große verrostete alte Schraube mit Mutter, die ich an einer Kette befestigen werde. Am besten wäre wohl eine schwere Absperrkette, aber da trage ich mich ja auch schon halb tot. Da wird sich sicher was finden lassen. 
Das Teil darf sie dann den ganzen Abend mit sich herumschleppen. 
Ach kann so ein wenig Schadenfreude im Voraus schön sein.  

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Gefangener-Engel 04/16/2009 22:57

Vergiss aber nicht, noch ein Prospekt von einem Altenheim beizulegen (grins)

Doris 04/17/2009 10:11


Hhm und ein Angebot vom Hörgeräteakkustiker ;-)). LG Doris


rolf 04/15/2009 17:01

Genau. Solche Ideen braucht das Land. Finde ich echt witzig das mit der Schraube. Aber denke daran, das es dich irgend wann auch erwischen könnte. ;-)
Viel Spass bei der "alten Schraube" und dir noch ne schöne Umsatzfreudige Restwoche.

LG rolf

Doris 04/16/2009 20:59


Danke. Wollte sie erst in den Club der alten Schachteln aufnehmen.;-)) LG Doris


Regina 04/14/2009 11:16

;-)) Doris, das ist ja eine super Idee, im Oktober kannst Du mich dann auch in den Club der alten Schrauben aufnehmen...Lieber Gruß Regina

Doris 04/16/2009 21:03


Mache ich gerne Regina. Oder wäre Dir der Club der alten Besen lieber? LG Doris


Gefangener-Engel 04/14/2009 09:15

Hallo Doris!
Soooo gemein (schmunzel) kannst Du sein ... ts ts ts - hätte ich Dir gar nicht zugetraut (grins).

Ich habe damals zum 30. eine "Rentner-Box" bekommen: einen durchsichtigen Waschmittel-Behälter mit Beruhigungs-Tee, Hornbrille, Anti-Falten-Creme und lauter so "komisches Zeug" ... ich hab mich weggeschmissen vor Lachen!!!

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!
Lieben Gruß
Claudia

Doris 04/16/2009 21:04


Die Rentner-Box gefällt mir. Vielleicht bastle ich sie noch zusätzlich. LG Doris