Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Doris
  • Blog von Doris
  • : Alttagsproble mit dem PC, Erlebnisse bei der Arbeit auf dem Markt
  • Kontakt

Profil

  • Doris
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,

Auf einen Blick

ueber50undpc

 

Bloggeramt.de   

*** ? ***

Besucher-Award Live Voting Besucher-Award - Das Original!
8. April 2009 3 08 /04 /April /2009 19:11

Hurra jetzt habe ich 8,5 kg geschafft.
Leider sieht mans noch nicht wirklich, aber meine Hose, die ich im Katalog bestellt hatte, konnte ich schon mal zurückschicken. Viel zu weit.
Leider kommt jetzt Ostern. Da wird ja doch mal ein Stück Kuchen gegessen.
Aber wenn man schon abnimmt, sollte man nicht auf alles verzichten, denke ich. Also werden wir das Diätprogramm zu Ostern etwas lockern und erst am Dienstag wieder richtig weitermachen. 
 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Gefangener-Engel 04/10/2009 14:07

Uih, Doris - das ist doch mal ein genialer Erfolg!!! Siehste: es macht schon viel aus, wenn Du Elschen nicht immer ihr Leckerchen weg(fr)isst (schmunzel)!

Gönne Dir Ostern ruhig etwas! Lieben Gruß, Claudia

Doris 04/12/2009 18:25


Keine Sorge. Elschen verhungert nicht.LG


Iris 04/09/2009 20:11

Haste schon echt viel geschafft. Geh es nur langsam an, nicht übertreiben! Ganz liebe Grüße Iris

Doris 04/09/2009 21:27


Mach ich, Schwesterlein.


AnnaChaos 04/09/2009 15:05

Hallo Doris!
8,5 kg sind eine stramme Leistung - alle Achtung!
Natürlich solltest Du Dir zu Ostern auch mal ein leckeres Stück Torte gönnen! Gerade diese Ponymomente stärken die Durchhaltekraft...
LG Anna

Doris 04/09/2009 18:37


Da freue ich mich jetzt schon drauf. LG Doris


Margot 04/08/2009 23:02

Genau! Ein bisschen was kann man sich schon gönnen!
Liebe Grüße von Margot

Doris 04/09/2009 18:36


Werde ich auf alle Fälle. LG Doris