Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Doris
  • Blog von Doris
  • : Alttagsproble mit dem PC, Erlebnisse bei der Arbeit auf dem Markt
  • Kontakt

Profil

  • Doris
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,

Auf einen Blick

ueber50undpc

 

Bloggeramt.de   

*** ? ***

Besucher-Award Live Voting Besucher-Award - Das Original!
7. April 2009 2 07 /04 /April /2009 19:38

Wenn das Thermometer ein paar Grad mehr zeigt, scheint hier bei Overblog alles einzufrieren. Ich habe den Eindruck, daß keiner mehr so richtig Lust hat, am PC ein paar Zeilen zu schreiben. Und Overblog selbst ist wahrscheinlich irgendwo im Packeis steckengeblieben. Ich kann immer noch keine Bilder hochladen und meine Links zum Besucher-Award sind auch verschollen.
Da fange ich doch langsam an, auf etwas anderes Wetter zu hoffen ;-)) 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Regina 04/08/2009 20:54

Doch Doris, ich bin wieder da, ich hatte ein paar Tage gut zu tun, aber jetzt ist sogar mein Garten fast fertig und es war auch ganz gut das ich es bis heute geschafft habe, weil es seit heute Nachmittag regnet....Lieber Gruß Regina

Doris 04/08/2009 21:20


Bei uns hat es nur leicht genieselt. Schön, daß dein Garten grade fertig war, als es anfing zu regnen. LG Doris 


Alexa 04/08/2009 20:45

Oh wie schade, habe einige Bilder auf deinem alten Blog gesehen - Und würde gern mehr sehen!

P.S.: Wir haben hier traumhaft heißes Badewetter - Es ist ein reiner Genuss.

Liebe Grüße, Alexa

Doris 04/08/2009 20:55


Ja Alexa, ich möchte dann ja auch weiter über unsere Vietnamreise schreiben. Habe noch tolle Bilder vom Mekongdelta und Saigon. So weit war ich ja im alten Blog nicht gekommen. Hoffe es
funktioniert irgendwann wieder. LG Doris


Iris 04/08/2009 11:45

Genau dieser nervige Umgang mit Overblog nimmt einem die Lust und deshalb habe ich auch Auszeiten genommen. Stundenlang muss man sich abmühen, um ein Bild hoch laden oder um überhaupt mal einen anderen Blog besuchen zu können. Das kostet einfach zu viel Zeit. Lieber Gruß Iris

Doris 04/08/2009 20:52


...und Nerven kostet es leider auch! LG Doris