Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Doris
  • Blog von Doris
  • : Alttagsproble mit dem PC, Erlebnisse bei der Arbeit auf dem Markt
  • Kontakt

Profil

  • Doris
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,

Auf einen Blick

ueber50undpc

 

Bloggeramt.de   

*** ? ***

Besucher-Award Live Voting Besucher-Award - Das Original!
31. März 2009 2 31 /03 /März /2009 09:23

Draußen steigt das Thermometer langsam und ich habe mir eine ausgewachsene Grippe eingefangen. Natürlich mit allem was so dazugehört. Husten , Kopfschmerzen, Gliederschmerzen ..... Zu allem ist mir auch noch die Stimme abhanden gekommen. Also nicht böse sein, wenn ich meine Blogrunden nicht so richtig schaffe. Ich lege mich jetzt erst mal wieder lang.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Gefangener-Engel 04/02/2009 20:53

Hallo Doris!
Falls Du nicht weißt, wie das mit dem "Salz-Fußbad" geht: einfach in einem Eimer/einer großen Schüssel ein Paket Salz geben, heißes Wasser (so heiß Du vertragen kannst) und so lange wie möglich die Füße darin "baden" - anschließend UNBEDINGT warme Socken anziehen ... am besten packst Du Dich dann auf die Couch oder ins Bett!!!

Zu dem Grün auf Deinem Test-Blog: ich finde es ist ein ganz grelles Mint-Grün, was ordentlich ins Neonfarbene geht. Aber wie gesagt: ist und bleibt ganz alleine Deine Entscheidung!!!

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!
Claudia

Doris 04/04/2009 13:24


Ich habe mich fast totgeschwitzt. Aber leider ist die blöde Erkältung nicht so richtig totzukriegen. LG Doris


Gefangener-Engel 04/01/2009 23:32

Kennst Du "Oma´s alten Trick" mit einem Salz-Fußbad? Das wirkt wahre Wunder = großes Indianer-Ehrenwort!!!

Duuuu ... darf ich mal etwas sagen? Ist nicht böse gemeint, halt nur meine persönliche Meinung, nach der Du Dich sicherlich NICHT richten musst (!!!), aber ich war gerade auf Deinem Test-Blog: das Grün (Hintergrund) macht ordentlich Aua in meinen Äugelchen - ich empfinde es als ziemlich grell.

... und nu seh ich lieber zu, dass ich hier wegkomme ...

Weiterhin GUTE Besserung!!! Lieben Gruß, Claudia

Doris 04/02/2009 19:30


Den Trick kannte ich leider noch nicht. Ich freue mich übrigens, wenn mir jemand mal einen guten Rat gibt. Selber ist man ja oft betriebsblind. Also werde ich mich demnächst noch mal um die Farbe
kümmern. Und ich bitte um Deine ehrliche Meinung. Da ich den "Grünen Star" habe, sehe ich wahrscheinlich die Farben etwas anders als die Meisten und bin daher auf einen guten Rat angewiesen. Also
nochmals danke. Wird aber mit dem Ändern ein wenig dauern. LG Doris


Gefangener-Engel 04/01/2009 12:16

Och Doris - was machst Du denn für unlustige Sachen? Warum holst Du Dir denn jetzt, wo das schöne Wetter anfängt, eine Erkältung? Hätte Dir das nicht eher einfallen können?

Ich wünsche Dir jedenfalls ganz schnelle, gute Besserung!!! Lieben Gruß, Claudia

Doris 04/01/2009 19:08


Ich bedaure mich langsam schon selber. Und ich habe noch kein Mittel gefunden, daß mir ein wenig hilft. :-( Lg Doris


Regina 04/01/2009 10:14

Oje Doris, ich wünsche Dir eine GUTE BESSERUNG, ruh Dich schön aus....Lieber Gruß Regina

Doris 04/01/2009 19:02


Danke, ich werde es veruchen. LG doris


Volker 03/31/2009 23:47

Upps, na da wünsche ich dir gute Besserung, damit du den nahenden Frühling auch geniesen kannst. LG Volker

Doris 04/01/2009 19:01


Zur Zeit geniese ich nur noch das Niesen. Grauenhaft. LG Doris