Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Doris
  • Blog von Doris
  • : Alttagsproble mit dem PC, Erlebnisse bei der Arbeit auf dem Markt
  • Kontakt

Profil

  • Doris
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,

Auf einen Blick

ueber50undpc

 

Bloggeramt.de   

*** ? ***

Besucher-Award Live Voting Besucher-Award - Das Original!
28. März 2009 6 28 /03 /März /2009 17:07

Da ich morgen arbeiten muß, werde ich nicht an den PC kommen.
Also können mich alle, die morgen früh gemütlich ihr Frühstücksei löffeln, ein bischen bedauern.
Ich habe mir wahrscheinlich eine Erkältung eingefangen, da wird es wohl  kein spaßiger Tag werden.
Wenn ich dran denke, das ich wegen der Zeitumstellung nicht halb 4 sondern sogar halb drei aufstehen muß, dann könnte ich die Sommerzeit schon verfluchen. Da fehlt einem die Stunde schon.
Also heißt es heute sehr früh ins Bett zu gehen (schlafen kann man meist nicht, aber es beruhigt einen selber).
Dann heißt es noch knapp 200 km zu fahren. Ob es sich rechnet, weiß man ja leider immer erst hinterher. 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Volker 03/29/2009 19:35

Da hoofe ich doch mal für dich, das sich der Aufwand und vor allem das frühe Aufstehen gelohnt hat. Lohnen tut sich auf alle Fälle ein Besuch bei mir, denn da liegt ein Stöckchen für dich. LG Volker

Doris 03/30/2009 14:30


Gelohnt hats sich leider nicht. Schaue aber gleich mal bei Dir vorbei. LG


Michaela 03/29/2009 14:54

Hallo Doris,

auf dich warten zwei Stöckchen bei mir. Würde mich freuen wenn du sie abholen kommst.

Grüße
Michaela

Doris 03/30/2009 14:29


Hi Michaele, war gestern leider nicht am PC. Schaue aber nach gleich mal bei Dir vorbei.LG


Regina 03/28/2009 18:48

Also zuerst drücke ich Dir mal die Daumen, das es sich rechnet und das Deine Erkältung nicht schlimmer wird, GUTE BESSERUNG. Mann, da musst Du ja wirklich mitten in der Nacht aufstehen, ich wünsche Dir viel ruhigen Schlaf...Lieber Gruß Regina

Doris 03/28/2009 18:52


Danke, ich werde mich in einer Stunde hinlegen. LG Doris