Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Doris
  • Blog von Doris
  • : Alttagsproble mit dem PC, Erlebnisse bei der Arbeit auf dem Markt
  • Kontakt

Profil

  • Doris
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,

Auf einen Blick

ueber50undpc

 

Bloggeramt.de   

*** ? ***

Besucher-Award Live Voting Besucher-Award - Das Original!
26. März 2009 4 26 /03 /März /2009 21:19
Ich wollte heute meinem PC was Gutes tun und habe mir eine CD gekauft um das Windows ein bißchen aufzupolieren. Als ich fertig war, war auch der PC fertig. Es ging kein Internet mehr, das Antivirenprogramm hat gestreikt und aus wars. Bis jetzt habe ich gebastelt, um alles wieder einigermaßen zum Laufen zu bringen. Und nun habe ich keine Lust mehr.
Ich geh´erst mal ins Bett.
Wünsche allen eine gute Nacht. ( Ich werde bestimmt von der Firewall träumen.)

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

remo 03/29/2009 10:46

ich fragte mal einen 'hairdresser', ob er mir graue strähnen in den pelz basteln könne. seine antwort: "kauf dir einen pc und versuche ihn aufzumotzen. das geht schneller..............gröl.

Doris 03/30/2009 14:28


Mhm, wenns denn so funktionieren würde, könnte ich ne Menge Geld sparen.


Margot 03/27/2009 18:58

Darum schreckt es mich auch immer sehr, wenn mein Lieblingsmann meinen PC "aufpeppen" möchte. Obwohl - meistens funktioniert danach noch alles. Aber anscheinend hast du das Problem wieder unter Kontrolle. Hoffe, dass die Träume nicht zu schlimm waren!
Liebe Grüße von Margot

Doris 03/28/2009 18:04


Ich glaube eher, das Problem hat mich unter Kontrolle. :-)). LG


Regina 03/27/2009 18:41

Oje Doris, das sind Momente wo Panik aufkommt, aber Du hast es ja in den Griff bekommen, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend...Lieber Gruß Regina

Doris 03/28/2009 18:05


Die Panik ist leider noch da. LG doris 


AnnaChaos 03/26/2009 23:13

Du Arme!
Habe auch schon so manch' böse Überraschung mit meinem PC erlebt. Mehr als einmal wollte ich diesen "eigenwilligen" und "störrischen" Computer aus dem Fenster jagen.....!
Meide daher alle Aufpimpversuche!
Wünsche Dir für Morgen mehr Glück..
LG Anna

Doris 03/27/2009 10:12


Ich kann es halt nicht lassen. Und manchmal fällt es mir gewaltig auf die Füße. LG doris