Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Doris
  • Blog von Doris
  • : Alttagsproble mit dem PC, Erlebnisse bei der Arbeit auf dem Markt
  • Kontakt

Profil

  • Doris
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,

Auf einen Blick

ueber50undpc

 

Bloggeramt.de   

*** ? ***

Besucher-Award Live Voting Besucher-Award - Das Original!
25. März 2009 3 25 /03 /März /2009 18:23


Mein liebes Elschen war wieder einmal auf Betteltour. Ich kann sie leider nicht von Weight Watchers überzeugen.
Na ja und meine lieben Händlerkollegen können ihr leider auch nicht widerstehen.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Doris - in Elsa
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Regina 03/26/2009 21:17

Nee ist das ein süßes Video, ich denke, ich könnte ihr auch nicht widerstehen, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend...Lieber Gruß Regina

Doris 03/26/2009 21:27


Nun ja, sie hat jetzt schon 14 kg ;-(. LG Doris


Gefangener-Engel 03/26/2009 17:03

Hallo Elschen-Mama!
Super, dass es mit dem Video geklappt hat - freut mich für Dich - und uns natürlich auch!!!

Ich musste über Elschen schmunzel: kaum hat sie ihr "Geschenk", würdigt sie den Spender mit keinem Blick mehr ... "Weiber", gell!?

Lieben Gruß und einen schönen Abend, Claudia

Doris 03/26/2009 21:26


Sie weiß eben, was wichtig für sie ist. Hat einen gesunden Egoismus. LG Doris


annetta 03/26/2009 14:14

Hallo liebe Doris, ist ja süss das elschen...ich habe auf meiner Seite ein Stöcken für dich!...

Doris 03/26/2009 21:23


Hoffentlich ist es nicht das gleiche wie es Bine schon für mich liegen hat?!.LG Doris


Sabine 03/25/2009 22:13

Unsere Kessy hätte es verschlungen, statt es noch mit sich herumzutragen :o)

Hab da noch ein kleines Stöckchen bei mir für Dich herumliegen ;o)

Doris 03/26/2009 21:22


Elsa muß erst alles in Sicherheit bringen. LG Doris