Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Doris
  • Blog von Doris
  • : Alttagsproble mit dem PC, Erlebnisse bei der Arbeit auf dem Markt
  • Kontakt

Profil

  • Doris
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,

Auf einen Blick

ueber50undpc

 

Bloggeramt.de   

*** ? ***

Besucher-Award Live Voting Besucher-Award - Das Original!
17. März 2009 2 17 /03 /März /2009 21:16

Als ich heute von Markt nach Hause gekommen bin, habe ich schnell die üblichen Aufräumarbeiten hinter mich gebracht. Dann habe ich schnell ein paar Wege erledigt, meine Mutter besucht und das Abendessen vorbereitet.
Nach dem Essen habe ich nur ein wenig abschalten wollen und.... bin jetzt erst wieder munter geworden.
Also schaffe ich wohl meine Blogrunde nicht mehr, ich werde morgen versuchen, es nachzuholen.
Mein Elschen hatte sich auf dem Sofa neben mich gekuschelt und so haben wir beide die Zeit verschlafen. Sie war wohl ebenso erschrocken wie ich, denn sie ist bellend wie von Sinnen zur Haustür gestürmt. Es war aber keiner da und so hat sie mich erstaunt von der Seite her angeschaut und ist wieder aufs Sofa gesprungen. Augen zu und Dackel schläft wieder.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

AnnaChaos 03/18/2009 22:26

Hallo Doris!
Das Wetter macht, was es will - leider!
Hoffe nur, dass wir schnellstens aus dem "Müdigkeitsloch" herauskommen....
Wünsche Dir einen relaxten Abend...LG Anna

Doris 03/18/2009 22:56


Ja es war heute saukalt. Ich  habe gefroren wie ein Schneider. Lg doris


AnnaChaos 03/18/2009 15:47

Hi Doris!
Ja, ja,... die Frühjahrsmüdigkeit hat wohl alle im Griff. ....gääähn...
Habe meine Blog-Runde gestern auch nicht "gebacken" bekommen! Die Sonne lacht vom Himmel und ich schlurche so durch den Tag!
Liebe Grüße von der Trantüte Anna

Doris 03/18/2009 21:48


Und es soll wieder kalt werden. Da möchte man sich doch am liebsten verkriechen....... LG doris