Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Doris
  • Blog von Doris
  • : Alttagsproble mit dem PC, Erlebnisse bei der Arbeit auf dem Markt
  • Kontakt

Profil

  • Doris
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,

Auf einen Blick

ueber50undpc

 

Bloggeramt.de   

*** ? ***

Besucher-Award Live Voting Besucher-Award - Das Original!
15. März 2009 7 15 /03 /März /2009 20:47

Habe mir vorhin Google Maps aufs Handy geladen. Ist schon eine interessante Spielerei. Der Handy-Finder funktioniert zwar nicht so hundertprozentig, aber ich konnte unser Haus auf dem PDA ohne weiteres klar und deutlich sehen.
Der Handystandort wurde ca. 7 km weiter entfernt angegeben.
Sicher weiß nun Jeder, der sich ein wenig anstrengt, wo ich grade bin, aber da ich meist arbeitsmäßig unterwegs bin, weiß man das anhand unserer Standgeldquittungen auch so. 

Jedenfalls staune ich immer wieder, was das kleine Teil von PDA alles so kann, außer Telefonieren.
Irgendwann werden sicher die Handys die Leistungsfähigkeit von meinem jetzigen PC haben.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare