Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Doris
  • Blog von Doris
  • : Alttagsproble mit dem PC, Erlebnisse bei der Arbeit auf dem Markt
  • Kontakt

Profil

  • Doris
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,

Auf einen Blick

ueber50undpc

 

Bloggeramt.de   

*** ? ***

Besucher-Award Live Voting Besucher-Award - Das Original!
15. März 2009 7 15 /03 /März /2009 20:32
Manchmal packts meinen lieben Mann und er muß beweisen, daß er seine Kenntnisse vom Bau noch intus hat. Jetzt will er im Keller einen Durchgang fliesen. Und da er einige Fliesenrester liegen hat, versucht er sie schon eine Stunde lang als Muster suf dem Kellergang zu verteilen. Einfach ist es ja nicht (gebe ich zu), aber es ist ja im Keller.
Er hat sich eine Pappe mit Kästchen bemalt und versucht mir nun seine Endergebnisse vorzustellen. Die Malerei ist schwarz- weiß, die Fliesen sind aber wohl in 4 oder 5 Farben. Da versagt mein Vorstellungsvermögen leider völlig. Mal sehen, ob ich da hier ein Programm finde, wo man das besser optisch auch für mich hinbekommt.
Drückt mir die Daumen, sonst könnte der Haussegen zu wackeln anfangen.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Gefangener-Engel 03/16/2009 22:13

Hallo Doris!
Ich kann Dich beruhigen (oder auch nicht (schmunzel)) = ich hätte auch Probleme, mir dies "so" vorzustellen - ich bräuchte da auch ein "live"-Beispiel!
Lieben Gruß, Claudia

Doris 03/17/2009 22:09


Leider fehlt mir da jedes Vorstellungsvermögen. Lg Doris


Sabine 03/15/2009 22:07

Solange es nur der Keller ist, würde ich mich dann einfach überraschen lassen was dabei herauskommt :o)

Doris 03/16/2009 21:01


Na denn laß ich mich eben überraschen. LG Doris


Volker 03/15/2009 21:59

Wie du schon sagst, für dich ist es bloß ein Keller. Sieht es dein Mann ebenso. Ich hab schon Wohnungen gesehen, da war der Keller das Nobelste von allem. LG Volker

Doris 03/16/2009 21:00


wo Du recht hast, hast Du recht. LG Doris