Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Doris
  • Blog von Doris
  • : Alttagsproble mit dem PC, Erlebnisse bei der Arbeit auf dem Markt
  • Kontakt

Profil

  • Doris
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,

Auf einen Blick

ueber50undpc

 

Bloggeramt.de   

*** ? ***

Besucher-Award Live Voting Besucher-Award - Das Original!
12. März 2009 4 12 /03 /März /2009 20:34
Aus dem Vietnamblog (12)
Mui  Ne ist als Urlauberzentrum in Vietnam zum größten Teil für ausländische Touristen konzipiert worden.  Wir haben einige wenige vietnamesische Familien mit Ihren Kindern getroffen. Der gesamte Komplex zieht sich an der Küste entlang. Die Temperaturen Ende Januar- Anfang Februar lagen mittags um die 30 Grad.
Die meisten Hotelanlagen liegen direkt am Meer. Als wir Vietnam besuchten, wurde dort fleißig daran gearbeitet, allen Hotels einen ordentlichen Sandstrand zu verschaffen. Manche Hotelanlagen verfügten nur über einen groben Kiesstrand. Wir hatten Glück, das Blue Ocean Resort hatte den besten Sandstrand der Gegend.
Die Unterbringung erfolgte in kleinen Bungalows mit dem üblichen Standart. Für uns als Normalos war dies völlig ausreichend.
Touristen, die Pattaya in Thailand kennen, könnten von Mui Ne etwas entäuscht sein. Ab ca. 23.00 Uhr ist hier das Nachtleben vorbei. Discos gab es davor 2 Jahren noch nicht. Man hat hier vor allem Ruhe und Erholung. Für uns wars richtig

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

druide 03/14/2009 08:17

hallo doris, ich glaube, du solltest bei mir was abholen!! gruss druide

Doris 03/14/2009 15:46


Hallo Druide, ich habe es ja versucht (schäm). Bitte bitte entschuldige. Habe dazu auch einen kleinen Artikel geschrieben. LG Doris


Annetta 03/13/2009 17:43

Liebe Doris, das ist ein sehr schönes bild da würde ich jetzt auch gerne sein und mich erholen!

Doris 03/14/2009 15:35


Ach ja, ich möchte auch irgendwann mal wieder hin. LG Doris