Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Doris
  • Blog von Doris
  • : Alttagsproble mit dem PC, Erlebnisse bei der Arbeit auf dem Markt
  • Kontakt

Profil

  • Doris
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,

Auf einen Blick

ueber50undpc

 

Bloggeramt.de   

*** ? ***

Besucher-Award Live Voting Besucher-Award - Das Original!
11. März 2009 3 11 /03 /März /2009 20:04
So jetzt habe ich 6 kg geschafft. Leider weiß ich aus bitterer Erfahrung, daß sich das nicht so fortsetzen wird. Aber ich freue mich trotzdem. Vor allem das Glas Bärlapptee vor dem Früstück scheint zu wirken. Ich habe dann tagsüber fast keinen Hunger mehr .

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

AnnaChaos 03/15/2009 21:56

Hi Doris!
Habe heute meinen Augen nicht getraut : 56,5 kg!! Muss unbedingt die überschüssigen 2 1/2 kg wieder abspecken! Naja, noch hat die Bikini-Saison nicht begonnen und bei den dicken Winterklamotten fällt das Hüftgold fast gar nicht auf!
Einen relaxten Abend wünscht Dir Anna

Doris 03/16/2009 21:00


Anna, 56,5 kg, das sind für mich unerreichbare Träume. Lg Doris


Mondblume 03/12/2009 19:28

Hey Doris, das ist ja klasse, da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch und weiter so...Lieber Gruß Regina

Doris 03/12/2009 20:25


Danke. Leider müssen noch einige Pfündchen schmelzen. ;-)) LG


Iris 03/12/2009 18:45

Hallo Doris! Da haste aber schon viel geschafft. Nur nicht hungern! Pass schön auf dich auf. LG Iris

Doris 03/12/2009 20:23


Keine Sorge, ich passe schon ein wenig auf. Und ein paar Reserven habe ich ja (leider) noch. LG


AnnaChaos 03/12/2009 15:31

Hallo Doris!
Finde ich super, dass Du soviel abgenommen hast - Hut ab!
LG Anna

Doris 03/12/2009 20:22


Leider muß ich mich noch eine Weile anstrengen. LG


Sabine 03/12/2009 14:44

Hallo Doris, nicht nur einen Gruß laß ick Dir hier, sondern wollte Dir auch mitteilen, dass ein kleiner Award bei mir, für Dir herumliegt. :o)

Doris 03/12/2009 20:21


Da muß ich doch gleich mal nachsehen.:-))LG