Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Doris
  • Blog von Doris
  • : Alttagsproble mit dem PC, Erlebnisse bei der Arbeit auf dem Markt
  • Kontakt

Profil

  • Doris
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,

Auf einen Blick

ueber50undpc

 

Bloggeramt.de   

*** ? ***

Besucher-Award Live Voting Besucher-Award - Das Original!
11. März 2009 3 11 /03 /März /2009 19:05
Ausgedacht" hat es sich Ika und ich habs von Claudia - ihre Idee dazu sieht wie folgt aus:

Man soll drei Bloggern einen Blumen-Gruß (Grafik nach eigener Wahl!) zukommen lassen und

es ist auch erlaubt, diesen Bloggern zu senden,
die schon einen Gruß erhalten haben!







Ich schicke diesen Gruß an Iris, Mondblume und Annachaos.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Doris - in Stöckchen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Mondblume 03/11/2009 21:32

Hallo Doris, ich hab den netten Blumengruß gern nochmal angenommen, ich hab ihn aber dieses mal nur an eine Person weiter gesendet, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend..Lieber Gruß Regina

Doris 03/11/2009 21:58


Danke und Dir auch eine gute Nacht. Lg doris


Iris 03/11/2009 21:09

Liebe Schwester ich habe dir soeben auch ein Blumenstöckchen geschickt. Das habe ich von Regina bekommen. LG Iris

Doris 03/11/2009 21:19



Hallo Lieblingsschwester. Da beschmeißen wir uns wohl gegenseitig mit Blumen. Wie schön, daß es keine mit Töpfen dran sind :-))Lg doris



AnnaChaos 03/11/2009 21:03

Hallo Doris!
Danke für das wunderschöne Blumenbild! Du wirst es nicht glauben, aber... Mohnblumen gehören zu meinen Lieblingsblumen. Habe ein Mohnblumenbild über meinen Schreibtisch hängen.... Leider habe ich nicht die geringste Ahnung, wie das mit dem Stöckchen
funktioniert !!
LG Anna

Doris 03/11/2009 21:10


Anna, Du suchst Dir ein schönes Blumenbild, veröffentlichst es in Deinem Blog und bittest 3 Blogger, die Du verlinkst, es bei Dir abzuholen. Das wars schon. 
Freut mich, daß das Bild Dir gefällt. LG Doris


Dornen (Ika) 03/11/2009 20:55

Hallo Doris,
ich verfolge mal so ein wenig den Blumengruß.
Schöööööne Wiese,
der Frühling kommt bald *freu*
Dein Blog gefällt mir.
gruß
Ika

Doris 03/11/2009 21:03


Danke für die "Blumen". LG Doris