Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Doris
  • Blog von Doris
  • : Alttagsproble mit dem PC, Erlebnisse bei der Arbeit auf dem Markt
  • Kontakt

Profil

  • Doris
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,

Auf einen Blick

ueber50undpc

 

Bloggeramt.de   

*** ? ***

Besucher-Award Live Voting Besucher-Award - Das Original!
10. März 2009 2 10 /03 /März /2009 08:19

Erstmal Danke für die Ratschläge, Hinweise und Hilfsangebote. Ich bin mir sicher, daß ich damit weiterkommen und ich werde von den Hilfsangeboten sicher hemmungslos Gebrauch machen. Ich denke, daß ein guter Name als Domain für die ganze Sache sicher ein ganz wichtiger Punkt ist. Und so zergrüble ich mir meinen Kopf. Zu lang sollte er nicht sein und aussagekräftig sicher auch.
Ich möchte in dem Shop zum einem natürlich meine (tollen ) Strumpfwaren anbieten, zum anderen habe ich auch die Möglichkeit, die ganze Wochenmarktpalette mit zu vertreiben. Manche Sachen gibts ja nur bei uns ( Z.B. Arbeitslatzhose bis Größe 64 und drüber; Übergrößen in Herren und Damenwäsche, Diabetikersocken zum vernünftigen Preis, Damenstrumpfhosen mit Doppelzwickel in 30 den und und und.)
Trotzdem möchte ich auch nicht zu viele Sachen anbieten, da verliert man die Übersicht.
Na ja und jetzt suche ich halt einen aussagekräftigen Titel für das Ganze. 
Wochenmarkt-Blog-Shop ---> damit man das auch findet?
Markt-Blog-Shop ------> ?
Socken-Blog-und-mehr-------> ?
Vielleicht hat einer ja noch ´ne Idee?!
  

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

ulispeedy 04/17/2009 08:50

Guten Morgen. Wünsche einen tollen Tag und ich wollte nur sagen,daß ich auch eine "tolle" Socke bin. ulispeedy

Doris 04/17/2009 10:15


Ich mag (verständlicherweise) tolle Socken. Aber leider kann ich Dich wohl nicht im künftigen Shop mit anbieten,...;-)) LG Doris


Gefangener-Engel 03/12/2009 23:42

Hallo Doris!
Freut mich, dass Dir der Name gefällt - vielleicht inspiriert er Dich ja noch zu einem anderen Namen!? Du wirst schon was Passendes finden, gell!? Lieben Gruß, Claudia

Doris 03/14/2009 15:34


Ja, das Projekt(!) nimmt im Geiste langsam Gestalt an. LG doris


Mondblume 03/11/2009 21:29

Doris Du strickst doch auch, dann bist Du doch auch ein kreativer Geist...Lieber Gruß Regina

Doris 03/11/2009 21:43


Nö, ich kann leider nicht mehr stricken,- Grüner Star, und aus wars. leider. LG Doris


Gefangener-Engel 03/11/2009 19:48

Hallo Doris!
Hey, Du machst Dir ja sogar schon Gedanken für einen "Namen" - es scheint also ernst zu werden!? Spontan fiel mir "Markt-Schreier-Blog" ein - so behältst Du Dir auf jeden Fall die Option der Waren frei, da es ALLES und NICHTS sein kann!?

Ich hätte ein schönes "Stöckchen" für Dich - wenn Du magst, schau mal hier: http://www.augenblicke2009.over-blog.com/article-28914492.html

Schönen Abend noch und einen dolle lieben Gruß, Claudia

Doris 03/11/2009 20:00


Wow, der gefällt mir sehr gut, der Name. Ich schau mir das Stöckchen gern mal an, gebe aber zu, daß ich damit noch nie so richtig klargekommen bin. Vielleicht klappt es ja jetzt. LG


rolf 03/11/2009 16:05

Na bei Socken würde ich "s'Käslädle" nennen. das ist unverfänglich..... ;-)
Oder wie wäres mit:"Die laufende Masche" ;-)
"Sockeneldorado"?.....


LG rolf

Doris 03/11/2009 20:35


Zum 1. Vorschlag --> Spottdrossel.
Zum 2. Vorschlag --> Da wären wir wieder beim Stricken. Brrh
Zum 3. Vorschlag --> Wäre einer Überlegung wert.
LG