Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Doris
  • Blog von Doris
  • : Alttagsproble mit dem PC, Erlebnisse bei der Arbeit auf dem Markt
  • Kontakt

Profil

  • Doris
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,

Auf einen Blick

ueber50undpc

 

Bloggeramt.de   

*** ? ***

Besucher-Award Live Voting Besucher-Award - Das Original!
2. März 2009 1 02 /03 /März /2009 20:01

Ich habe mir heute im Großhandel die neuen Angebote für die diesjärige Sommersaison angeschaut.
Wieder stark im Kommen sind Mikrofaserleggins für Damen und Kinder. Die Kinderleggins finde ich persönlich sehr gut gelungen, vor allem die Farbpallette ist sehr schön. Von einem Brombeerton über Silbergrau, stumpfes Rosa und Weiß  ist diesmal sicher für alle Farbkombinationen etwas dabei. 
Wieder im Kommen sind Zehensocken. Sie sind diesmal teilweise mit x-static ausgerüstet , also ein Muß bei Schweißfüssen.  
Die Angebotspalette diabetikergeeigneter Socken ist noch breiter geworden.




Erwähnenswert ist auch, daß alle Kindersöckchen mit Komfortbund gearbeitet sind, also nicht einschneiden und daß sie alle eine handgekettelte Spitze haben. Die Dehnbarkeit der Kniestrümpfe für Kinder im Wadenbereich ist ebenfall sehr gut..


Natürlich gibt es ein breites Angebot an Damen und Herrensneakern und Kurzschaftsocken. Besonders toll finde ich es, daß die Angebotspalette bei Damenkurzschaftsocken erheblich erweitert wurde. Nicht jeder ist ein Sneakerfan und dann sind diese natürlich ideal.  

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Mondblume 03/03/2009 21:08

Danke für die Info Doris, ich mag lieber richtige Socken, Sneaker sind mir immer etwas zu kurz...Lieber Gruß Regina

Doris 03/04/2009 20:17


dann wären ja Kurzschaftsocken vielleicht doch etwas für Dich. Sehen nach meiner Meinung unter einer 7/8 Hose besser aus. LG Doris


iris 03/03/2009 13:21

Heb mir mal ein paar schöne Söckchen für meine beiden Damen auf. Die können für den Frühling etwas neues gebrauchen. LG Iris

Doris 03/03/2009 20:48


Aber gerne doch. LG