Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Doris
  • Blog von Doris
  • : Alttagsproble mit dem PC, Erlebnisse bei der Arbeit auf dem Markt
  • Kontakt

Profil

  • Doris
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,

Auf einen Blick

ueber50undpc

 

Bloggeramt.de   

*** ? ***

Besucher-Award Live Voting Besucher-Award - Das Original!
1. März 2009 7 01 /03 /März /2009 19:13
So Leute, für heute reichts mir. Ich habe mich den halben Tag mit PC und Scanner rumgezankt, weil ich eine Grafik aus einem Buch aus DDR Zeiten hier einfügen wollte. Geklappt hats nicht, also sollen mich die 2 Geräte für abend mal gern haben. Ich stelle sie einfach aus und das haben sie dann davon.
Ich setze mich vor den Fernseher und schaue  mir "Der Teufel trägt Prada" an.
Also schönen Abend noch allen.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Gefangener-Engel 03/02/2009 23:17

Hallo Doris!
Hatte mir schon gedacht, dass Du es nicht mehr lesen wirst - ist ja auch überhaupt nicht schlimm!!! Lieben Gruß ... und einen schönen Dienstag!!! Claudia

Doris 03/03/2009 20:45


Danke Claudia. Lieben Gruß zurück.


iris 03/02/2009 15:05

Der PC kann einem schon mal die Nerven rauben. Aber irgendwann klappts dann doch. LG Iris

Doris 03/02/2009 18:03


Ja so isses Schwesterlein. LG


Mondblume 03/02/2009 11:52

Oje Doris, ich hoffe das Dein Ärger inzwischen verflogen ist, ich kenne das aber auch, man kann echt verrückt werden wenn es nicht klappt, vor allem wenn es dann am nächsten Tag problemlos klappt und man einfach nicht drauf kommt, woran es denn gelegen hat...

Doris 03/02/2009 18:02


Ärger verflogen, aber ich kriege es immer noch nicht hin. Na Ja. LG


Annetta 03/02/2009 08:59

Hallo Doris, ich kann dir das volkommen nach vollziehen. ich hab da meinen Drucker der hat auch manchmal seine Macke...liebe grüße Annetta

Doris 03/02/2009 18:00


Manchmal möchte ich das Teil am Liebsten zum Fenster rausdonnern. LG


Anneliese 03/01/2009 22:51

Ach Doris den Film wollte ich auch sehen bin aber erst jetzt vom Spätdienst nach Hause gekommen.

Doris 03/02/2009 17:57


Der Fim war wirklich gut. LG