Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Doris
  • Blog von Doris
  • : Alttagsproble mit dem PC, Erlebnisse bei der Arbeit auf dem Markt
  • Kontakt

Profil

  • Doris
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,

Auf einen Blick

ueber50undpc

 

Bloggeramt.de   

*** ? ***

Besucher-Award Live Voting Besucher-Award - Das Original!
1. März 2009 7 01 /03 /März /2009 09:25

 

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.

Carl Zuckmayer



Wenn Gott einen Hund misst, zieht er ein Band um das Herz




 





Ein hoch entwickelter Hund ist mit seinem Herrn völlig eins.

C: M. von Unruh






Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Gefangener-Engel 03/02/2009 23:19

Ehrlich gesagt kenne ich (bisher) keinen Hund, der gerne gebadet wird! Aber leider muss dies ab und an mal sein, gell! Lieben Gruß, Claudia

Doris 03/03/2009 20:47


Tja, was sein muß, muß halt sein.


Gefangener-Engel 03/01/2009 22:13

Hallo Doris!
DANKE für dieses tolle Foto!!! "Mein" Elschen ist aber auch wirklich bildhübsch!!!
Lieben Gruß, Claudia

Doris 03/02/2009 17:56


Hane Dein Elschen gestern gebadet. Da war sie so gar nicht begeistert von. Aber jetzt duftet sie, mmhh LG Doris


Sabine 03/01/2009 21:32

Bei Dir wäre ich glaub ich auch gerne Hund :o)

Doris 03/02/2009 17:55


Ich auch, ich auch.LG


Annetta 03/01/2009 19:59

Hallo Doris, der Hund ist echt niedlich. Also ich habe den Link jetzt zu meinen neuen Blog gemacht. Du kannst mich natürlich auch auf deiner Seite verlinken und ich dich auf meiner. Schönen Sonntag noch!

Doris 03/01/2009 20:05


Danke Anetta. Ich setze den Link gleich. Ach ja, möchte manchmal mein Hund sein ;-)).LG 


Volker 03/01/2009 13:38

Hallo Doris, so viel Wahrheit in so kurzen Sprüchen. Schönen Sonntag noch. LG Volker

Doris 03/01/2009 17:00


Dir auch einen schönen Sonntag. Lg Doris