Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Doris
  • : Alttagsproble mit dem PC, Erlebnisse bei der Arbeit auf dem Markt
  • Kontakt

Profil

  • Doris
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,
  • Bin ueber 50, Verheiratet, ambulanter Händler,

Auf einen Blick

ueber50undpc

 

Bloggeramt.de   

*** ? ***

Besucher-Award Live Voting Besucher-Award - Das Original!
17. Februar 2009 2 17 /02 /Februar /2009 11:51
Ich tupfe jeden Abend weiter die Beinwurztinktur auf die Hände. Mittlerweile hat sich auch mein Mann angeschlossen, der ähnliche Probleme mit der Beweglichkeit der Ellenbogen hat.
 Es ist schon ein urkomisches Bild, wenn wir beide da so unsere Wehwehchen behandeln. Mir hat es bis jetzt so gut getan, daß ich im Sommer auf alle Fälle versuchen werden, die Pflanze irgendwo zu finden.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

G
Hallo Doris!<br /> Das ist auf jeden Fall vernünftig: man muss ja nicht unbedingt Geld zum Fenster rauswerfen! Aber ich hoffe natürlich sehr, dass Euch das Beinwurz hilft!!!<br /> Lieben Gruß<br /> Claudia
Antworten
D
<br /> Wir werden sehen. Nehme aber an, daß frische Pflanzen noch besser sind. LG <br /> <br /> <br />
M
Klasse Doris, das ihr da so gute Erfolge mit erziehlt...Lieber Gruß Regina
Antworten
D
<br /> Auf alle Fälle "ditsche" ich weiter. LG doris<br /> <br /> <br />
G
Hallo Doris!<br /> Ich sehe Euch auch gerade vor mir: wie zwei Tiere, die sich (gegenseitig) die Wunden lecken ... (grins). Aber ich finde es toll: wenn es hilft, ist es doch super!!! Die Pflanze wirst Du sicherlich finden - zur Not im Internet = mittlerweile bekommt man ja da fast schon alles! Lieben Gruß, Claudia
Antworten
D
<br /> Ich warte ab, wie es mir (und meinem Mann) in 2 Wochen geht.;-)LG doris<br /> <br /> <br />
G
Hallo Doris!<br /> Ich sehe Euch auch gerade vor mir: wie zwei Tiere, die sich (gegenseitig) die Wunden lecken ... (grins). Aber ich finde es toll: wenn es hilft, ist es doch super!!! Die Pflanze wirst Du sicherlich finden - zur Not im Internet = mittlerweile bekommt man ja da fast schon alles! Lieben Gruß, Claudia
Antworten
G
Naja, ihr könnt euch ja gegenseitig betupfen. Hat doch auch wieder was romantisches...
Antworten
D
<br /> Da kenne ich aber viel romantischere Spielchen.LG Doris<br /> <br /> <br />